Haartransplantation mit Hairtravel - Teil 1

20 Jul 2018

 

Haartransplantation ist zweifelsfrei ein sensibles Thema. Betroffene sind oftmals verunsichert und stellen sich im Vorfeld viele Fragen: Wie läuft eine Haartransplantation mit Hairtravel eigentlich ab? Worauf muss ich achten und wird tatsächlich von A bis Z alles für mich individuell organisiert?

Wir beantworten in unserer Blogreihe 'Haartransplantation mit Hairtravel' all diese und noch viele weitere Fragen.

 

 

Der Erstkontakt

Uns ist eine unkomplizierte und vor allem vertrauensvolle Kommunikation besonders wichtig. Daher bieten wir den Erstkontakt per E-Mail, telefonisch oder auch per WhatsApp an. Dabei werden uns die Probleme und Bedürfnisse geschildert und Bilder von den betroffenen Stellen ans uns gesendet, sodass wir innerhalb von 24 Stunden den gesamten Ablauf planen und einen individuellen Kostenvoranschlag erstellen können. Es entscheidet sich hier, wie viele Grafts (Haarfollikel) eingepflanzt werden und ob die Haartransplantation in Hilden bei Düsseldorf oder in Istanbul stattfinden soll. Dabei werden alle Daten, auch Bild- und Videomaterial streng vertraulich behandelt. 

Nachdem das Angebot abgesegnet wurde und die Anzahlung bei uns eingegangen ist, werden verbindlich die Flugtickets und Hotelzimmer sowie der Eingriff im Academic Hospital Istanbul gebucht und alles weitere, wie z.B. der Flughafentransfer und die Abholung von unseren Dolmetschern, organisiert. Anschließend erhält der Patient von uns alle Unterlagen gebündelt per E-Mail (Flugtickets, Rechnung, gesundheitliche Hinweise vor dem Eingriff, etc.).

 

Der Transfer - Koffer packen und losfliegen

Nachdem nun die gesamte Reise gebucht wurde, steht der Flug nach Istanbul an. Am Zielflughafen steht dann schon unsere Transfer-Team bereit, um den Patienten zum Hotel zu begleiten.

Am nächsten Tag geht es dann gemeinsam mit unserer Dolmetscherin zur Erstuntersuchung.

 

In den nächsten Blogposts geht es darum, welche Vorkehrungen vor dem Eingriff getroffen werden und wie die eigentliche Haartransplantation von statten geht.

 

 

 

 

 

 

Auf Facebook teilen
Auf Twitter teilen
Please reload

Empfohlene Einträge

Der Heilungsprozess nach einer Haartransplantation - Teil 2

February 13, 2019

1/8
Please reload

Aktuelle Einträge